Zum Inhalt fortfahren


Eine geklaute Kokosnuss…

Erschienen in Neues aus den Ortsvereinen von Regine F. 30 Oktober, 2009

...hielt rund 30 Kinder bei den diesjährigen Ferienspielen in Atem. Wer war für den Diebstahl verantwortlich? Nach mühseliger Suche konnte der Dieb und die Beute sichergestellt werden.

 Zur Einstimmung auf die Ferienspiele gab es am Montag tierisch gute Spiele.

 Die Seerobbenfütterung war mit Sicherheit einer der interessantesten Erlebnisse im Heidelberger Zoo, den die Kinder am Mittwoch besuchten.

 Am vierten Tag ereignete sich dann abermals ein unerfreulicher Diebstahl: etliche Schafe wurden als vermisst gemeldet, gemeine Banditen hatten die Tiere entwendet. Auch hier wurden die Kinder fündig und konnten alle Schafe in Sicherheit bringen.

 

 Deborah und Daniela begleiteten die Kinder in der ganzen Woche in einem Anspiel und erzählten ihnen vieles über Jesus und sein Verhältnis zu den Menschen.

Mit honigsüßen Überraschungen, die die Kinder gemeinsam mit den Betreuern backten, endeten die diesjährigen Ferienspiele.

Tierisch guten Spaß hatten alle bei den tierisch guten Ferienspielen.

 

Auch im nächsten Jahr heißt es wieder in den Herbstferien:

Auf zum CVJM – zu den Ferienspielen.

Na, vorher schon Lust auf CVJM?

Dann komm vorbei:

Freitags, 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr

oder

Samstags, 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr

Im CVJM-Heim, Schlossstrasse 9


0 Antworten

Diese Diskussion verfolgen und den RSS-Feed für Kommentare auf diesen Beitrag abonnieren.



Einige HTML-Tags werden akzeptiert.

oder antworten Sie in Ihrem Blog via Trackback.