Zum Inhalt fortfahren


Pray’n Stay 2010 – Einladung

Erschienen in Neues aus den Ortsvereinen von cvjm 5 Dezember, 2009

Auch im nächsten Jahr ist wieder pray and stay angesagt

Vom 15. bis 16. Januar 2010 sind alle Jugendlichen ab 13 Jahren herzlich eingeladen, gemeinsam mit vielen anderen oder auch nur alleine in einer der pray-stations mit Gott Kontakt aufzunehmen.

Übergebt Ihm Eure Probleme, Ängste und Sorgen oder sagte einfach mal etwas ausgiebiger DANKE GOTT dass Du da bist und so viel für mich tust.

Der Abend beginnt mit einem Gottesdienst des Lift-Teams vom CVJM Bickenbach, nach einer kurzen Pause wollen wir die pray-stations eröffnen, die dann für die bis spät in die Nacht offen sind.

Auf einer walk &  pray tour wollen wir uns einwenig bewegen, aber auch dabei an verschiedenen Stellen halt machen und Gott loben, danken und bitten.

Ein Impuls um Mitternacht (midnight pray) beendet den Tag für diejenigen, die nicht über Nacht bleiben wollen oder dürfen.

Während der Nacht steht eine Gebetsecke zur Verfügung, um auch während der Nacht Gebete fortzusetzen oder in aller Stille etwas loszuwerden. Erfahrene Mitarbeiter können Dich dabei begleiten.

Nach einem kurzen Morgenimpuls wollen wir dann zusammen frühstücken und Euch wieder in den Alltag entlassen. Aber der Alltag wird anders sein….

Anmelden könnt Ihr Euch hier: info@cvjm-zwingenberg.de  bzw. mit folgender Anmeldung – pray and stay

Pray and stay Pray and stay