Zum Inhalt fortfahren


Wieder normal, der große Saal …

Erschienen in Neues aus den Ortsvereinen von j.nehrbass 21 April, 2010

Viel muss der Fußboden in unserem großen Raum aushalten. Darum stand jetzt eine Sanierung der Dielenbretter an. Dazu musste das ganze Rauminventar (einschließlich der schweren Tischfußballspiele) in eine der "Norwegerhütten" geräumt werden. Außerdem waren noch vorbereitende Arbeiten zu leisten, bevor die Fachfirma zum abschleifen kommen konnte.

Die Fahne am CVJM-Heim wurde an diesem Tag auch wieder gehisst.

Da der Saal ohnehin leer war, wurde entschieden, gleich auch noch die Wände neu zu streichen.

Bereit zum einräumen (und zum Einbau der Lampen und Vorhäge anbringen und Schränke aufbauen und ...).

Dank vieler helfenden Hände war der große Raum nach wenigen Stunden wieder eingeräumt und dekoriert.

Gerade bem gemeinsamen Arbeiten kann in besonderer Weise Austausch gepflegt und Gemeinschaft erlebt werden.

Alle Bilder von diesen Arbeitseinsätzen gibts in der Bildgalerie 2010 unter: Gucksdu Link