Erschienen in Allgemein von heydy1 22 Mai, 2010

YOU Mail – Die 125te 21.05. 2010

Andacht

Tankstelle

Vor ca. 2000 Jahren haben 12 junge Männer in Jerusalem HG-Power Plus getankt. Die zwölf Jünger haben sich vom Heiligen Geist erfüllen lassen, der versprochen war von Jesus und der ihnen die Kraft gegeben ihren Glauben zu leben und von Jesus zu erzählen. Und liest sie sich nicht schön, die Geschichte wie die Jünger erfüllt werden und dann plötzlich in verschiedenen Sprachen von Jesus reden? (Apostelgeschiche 1…)

Das besondere daran ist, wir selbst sollen uns auch betanken lassen. Wir sollen unseren inneren Tank von dem befreien was uns von Gott wegzieht und dann mit dem Heiligen Geist befüllen lassen.

Wie das geht? Such Dir einen ruhigen Platz, nimm Dir viel Zeit, schalte alles störende ab (Handy, Computer etc.) und bitte Gott um den Heiligen Geist.

Gott verspricht nämlich an verschiedenen Stellen in der Bibel, dass die die ihn bitten, den Heiligen Geist bekommen.

Und dann, kann es losgehen…

Wichtiges aus dem Kreisverband und der Welt
25.05. – Vorstand – Eberstadt
—————————————————————