Ein neuer Vorstand ist gewählt

Erschienen in Neues aus den Ortsvereinen von cvjm 4 März, 2011

Am 3. März 2011 hat die Jahreshauptversammlung im Beisein von Pfarrer Stefan Hund, Herrn Bürgermeister Dr. Holger Habich sowie der Stadtverordnetenvorsteherin Birgit Heitland einen neuen Vorstand, neue Kreisvertreter und neue Kassenprüfer gewählt.

Im neuen Vorstand sind vertreten Philipp Becker (1. Vorsitzender), Jörg Scharpe (Rechner), Bodo Keil (Schriftführer), Sophia Eichheimer, Stefan Mohr und Manfred Rhein (jeweils Beisitzer). Als Kreisvertreter wurden neben Ronald Kellermann neu gewählt Christine Becker, Pia Drackert und Stefan Mohr.

Die Position des 2. Vorsitzenden konnte in der Jahreshauptversammlung 2011 nicht neu besetzt werden. Der Vorstand wird im neuen Geschäftsjahr versuchen schnellstmöglich einen neuen 2. Vorsitzenden zu finden und nachzuberufen.

Allen neue gewählten Vorstandsmitgliedern wünschen wir viel Erfolg und Gottes Segen in ihrem neuen Amt.

An dieser Stelle möchten wir unseren herzlichen Dank für die ausscheidenden Vorstandsmitglieder Doris Rhein (ehem. 2 Vorsitzende) und Ulrike Frye (ehem. Beisitzer) aussprechen. Doris und Ulrike haben in den letzten Jahren neben Familie und Beruf viel Zeit und Energie für vielfältige Aufgaben im Verein und im Vorstand aufgewendet und die Vorstandsarbeit bereichert. Wir bedauern, dass Doris und Ulrike nicht mehr für die Vorstandsarbeit zur Verfügung stehen und wünschen beiden alles Gute und Gottes Segen.