Zum Inhalt fortfahren


„Ein bewegender Abend“ – Konzert mit Samuel Harfst in der Evangelischen Kirche in Bickenbach

Erschienen in Neues aus den Ortsvereinen von CVJM Bickenbach 27 November, 2012

Konzert mit Samuel Harfst in der Evangelischen Kirche in Bickenbach

Viel Gefühl und Persönliches legten Samuel Harfst und seine Band in das Konzert, das am Sonntag den 04.11.12 vom CVJM Bickenbach veranstaltet wurde. Schon vor Einlass bildete sich eine lange Schlange vor der Kirche, welche dann sehr schnell gefüllt war. Über 200 Besucher jeden Alters waren begeistert und ergriffen von der Musik. In einer kurzen Pause gab es leckere Brezeln und erfrischende Getränke und im Anschluss an das Konzert Gelegenheit, mit den Künstlern ins Gespräch zu kommen. Viel Applaus gab es u.a. auch für Samuels jüngeren Bruder, der ein ergreifendes "Halleluja" als Zugabe sang.

Carmen Schwerdtfeger