Kreisverbandsfreizeit des CVJM

Erschienen in Artikel des Kreisverbandes von CVJM Bickenbach 27 April, 2013

Der CVJM Kreisverband Starkenburg veranstaltete am vergangenen Wochenende (05.04.2013 - 07.04.2013) eine gemeinsame Kurzfreizeit für alle Mitarbeiter und Interessierte. Dazu kamen etwa 50 Personen aus verschiedenen Vereinen der Region zusammen. Dabei waren CVJM aus Bickenbach, Reinheim, Eberstadt, Zwingenberg, Raunheim, Seeheim, Birkenau und Biblis.

Neben verschiedenen christlichen Impulsen wurden Workshops angeboten. Dort Konnte man Volleyball spielen, basteln, malen, singen, sich über Alkoholismus und Drogen informieren, Cajon spielen üben und vieles mehr. Für die Vereine gab es eine gemeinsame Zeit, in der spazieren gegangen oder etwas für den eigenen Verein geplant wurde.

Alles in allem war es eine gelungene Freizeit, die sich in 3 Jahren wiederholen wird. Wir freuen uns jetzt schon darauf wieder gemeinsam eine Kurzfreizeit zu verbringen.

Ole Bitter