Zum Inhalt fortfahren


Pilgerreise ins heilige Land – Grenzenlos am 27.09.2015 – 19 Uhr

Erschienen in Neues aus den Ortsvereinen von cvjm 19 September, 2015

Der Herbst kommt unweigerlich, doch dürfen wir am kommenden Sonntag nochmals – zumindest gedanklich – in wärmere Gefilde reisen, nämlich in das heilige Land. Walter Korger lädt uns ein, seine tollen Erfahrungen auf seiner Pilgerreise ins heilige Land, seine Eindrücke und bewegenden Augenblicke mit uns zu teilen.

Seid eingeladen und kommt zahlreich, wie immer bringt Freunde und Verwandte mit. Platz ist noch da … Wie immer treffen wir uns um 19 Uhr im Stillen Zimmer des ev. Gemeindehauses – bitte bringt dieses Mal ein bisschen mehr Zeit mit, denn Erzählungen und Nachfragen können  eventuell etwas länger dauern.

Wir freuen uns auf Euer Kommen. Martina, Walter und Jörg