Zum Inhalt fortfahren


GrenzenlosGottesdienst am 1. Advent – 19 Uhr

Erschienen in Neues aus den Ortsvereinen von cvjm 23 November, 2015

Nun ist es bald wieder so weit und die Advent- und Weihnachtszeit steht vor der Tür. Bereits seit Ende September finden wir Weihnachtssüssigkeiten in den Regalen, seit Anfang November sind die Schaufenster in den Städten weihnachtlich geschmückt, doch, zumindest mir geht es so, will sich die Adventsstimmung noch nicht so richtig einfinden. Da helfen auch keine Weihnachtslieder bei 15 Grad Außentemperatur.

Aber, am 29.11.2015 ist es soweit und wir dürfen die Adventszeit beginnen; das Alte ablegen, Sorgen und Leid hinter uns lassen und uns auf die Ankunft unseres Retters, das Licht in dieser dunklen Jahreszeit freuen.

Seid herzlichst eingeladen zu unserem adventlichen GrenzenlosGottesdienst am 29.11.2015 um 19 Uhr im ev. Gemeindehaus, wie immer im Stillen Zimmer.

Bringt wieder Freunde, Verwandte und Nachbarn mit – kommt mit Freude und freut Euch auf einen speziellen Abend.

P1120397