Zum Inhalt fortfahren


Kim Dörr stellt sich vor

Erschienen in Neues aus den Ortsvereinen von cvjm 4 Februar, 2016

Liebe Gemeinde,

ich möchte mich Ihnen gerne vorstellen als neue Mitarbeiterin des CVJM Zwingenberg.
Mein Name ist Kim Laura Dörr und ich bin 19 Jahre alt. Seit Oktober 2015 wohne ich nun in Darmstadt und studiere Soziale Arbeit mit Gemeindepädagogik. Davor habe ich 2014 Fachabitur gemacht. Anschließend dann ein Jahr lang einen Bundesfreiwilligendienst in einer christlichen Tagungsstätte des CVJM Baden absolviert. In meiner Freizeit gehe ich gerne eine Runde raus zum fotografieren, backe gerne oder gehe schwimmen. Der CVJM begleitet mich schon von klein an. In meiner Heimat Haiger- Steinbach war ich z.B Mitarbeiterin der Mädchenjungschar. Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben und die Zusammenarbeit.

Kim Laura Dörr

096