Zum Inhalt fortfahren


CVJM Zwingenberg beendet seine Sammelaktion „abliefern statt wegwerfen“

Erschienen in Neues aus den Ortsvereinen von cvjm 6 Juni, 2016

Leider wird es für uns immer schwieriger die gesammelten Druckerpatronen und Tonerkartuschen an Sammelfirmen zu verkaufen. Wir können nur noch Originalpatronen sammeln, wiedergefüllte Patronen werden nicht mehr zurückgenommen. Auch der Erlös verändert sich so schnell, wie immer wieder neue Geräte auf den Markt kommen. Ältere Patronen erreichen kaum noch lohnenswerte Erlöse. Und die nicht Zurückgenommenen Patronen müssen wir entsorgen.

Aus diesem Grunde beenden wir unsere Sammelaktion ab sofort.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung der Gemeindemitglieder, die uns ihre gebrauchten Patronen übergeben haben, ganz besonders bedanken wir uns bei den Annahmestellen in Zwingenberg, die Buchhandlung Lichtblick, Raum und Licht Schöppner, die Mitarbeiter des Evangelischen Kindergartens, Frau Pröckl im Gemeindebüro und auch bei Familie Grimm.

Manfred Rhein