Zum Inhalt fortfahren


Jugendleitercard

Erschienen in Artikel des Kreisverbandes von Ole Bitter 21 Dezember, 2009

Es ist soweit! Die Jugendleitercard kann nun online Beantragt werden.

Dazu braucht ihr euch nur auf der Homepage „www.juleica.de“ registrieren lassen und euch anmelden. Die Beantragung ist recht einfach. Dazu braucht ihr den Nachweis für die Grundkurse A und B, einen Erste-Hilfe-Kurs und ein digitales Passbild. Bitte sendet eine Kopie bzw eingescannt der Unterlagen an mich. Umso schneller kann ich den Antrag genehmigen. (dies gilt nur für Mitarbeiter im CVJM Kreisverband Starkenburg) Wenn ihr mir das in Papierform zuschicken wollt, dann schreibt mir eine Mail und ich gebe euch meine Adresse.

Ich freu mich auf euren Antrag, das macht was her und wir können in der Politik und Wirtschaft uns für eine Qualitativ hochwertige Ausbildung ausweisen.

Euer Ole