Zum Inhalt fortfahren


Westbundmeisterschaften / Christen-Master-Hallenfußballturnier in Gummersbach

Erschienen in Neues aus den Ortsvereinen von cvjm 23 November, 2015

Die Sportgruppe des CVJM-Zwingenberg beteiligte sich nach den Westbundmeisterschaften an dem Christen-Master-Hallenfußballturnier in Gummersbach, das vom CVJM Gummersbach-Bernberg am 14.11.2015 veranstaltet wurde.

Die Anreise erfolgte bereits am Freitag, 13.11.2015. Nach einer fast 3-stündigen Fahrt erreichten wir die Jugendherberge Wiehl, in der wir eine Nacht verbrachten. Am nächsten Tag konnten wir nach einem guten Frühstück und einer Fahrt von ca. 20 Minuten die Gerhard-Kienbaum-Halle in Gummersbach erreichen. Das erste Hallenturnier startete mit der Begrüßung aller Teilnehmer und einer kurzen Andacht für uns mit dem ersten Spiel gegen den Ausrichter den CVJM-Bernberg, das wir mit 2:1 gewannen.

In den nächsten Spielen konnten wir lediglich noch ein Unentschieden, 3:3 gegen die Stadt Burg, aufgrund einer tollen Mannschaftsleistung erreichen, alle weiteren Spiele wurden leider verloren.

Nach Auswertung aller Spiele und der übereinstimmenden Bewertung aller Schiedsrichter erhielten wir zur Freude aller Teilnehmer aus Zwingenberg den Fairnesspokal und sind daher für das nächste Christen-Hallen-Masterturnier im kommenden Jahr wieder eingeladen.

Von der Sportgruppe des CVJM-Zwingenberg nahmen Jonas Arnold, Tom Keil, Max Blome, Daniel Birnstengel, Mathias Kissel, Nico Riedl, Julian Gerhardt, Nils Knaup und Bodo Keil teil.

(Bilder folgen)