Zum Inhalt fortfahren


Gemeindehausrenovierung… 15. und 16.04.

Erschienen in Neues aus den Ortsvereinen von cvjm 11 April, 2011

Die Aussage stimmt noch immer: „Alles was wir selbst an Vorbreitungen und Arbeiten selbst umsetzen können spart der Kirchengemeinde Geld!“

Ein weiteres herzliches Hallo! Wie im Betreff zu lesen, verbunden mit der Frage, hast Du Zeit am Freitag oder/ und am Samstag um bei einem erneuten Arbeitseinsatz dabei zu sein??

Nachdem wir das letzte Mal hauptsächlich in den Jugendräumen und in den Toiletten aktiv waren, geht es jetzt weiter.

Nun ist auch das Treppenhaus, der Flur, der zukünftige Seminarraum (bis dato Frauenhilfsraum) sowie der Lagerraum nebst künftiger Küche dran. Nicht zu vergessen den Eingangsbereich von unten. Liest sich doch wie viel Platz für viele mögliche Mitstreiter! Und die werden nach der Auflistung auch wirklich benötigt. Auch Kurzzeithelfer helfen. Alles Weitere siehe Anhang.Eigenwerkzeug mitbringen macht Sinn!

Freitag, den 15.04.2011, ab 17.00 Uhr

Samstag, den 16.04.2011, ab 8.00 Uhr, diesmal bis ca. 16.00 Uhr mit Verpflegung