Zum Inhalt fortfahren


Studieren in Darmstadt – Wohnen im CVJM Bickenbach

Erschienen in Neues aus den Ortsvereinen von CVJM Bickenbach 29 Juli, 2021

Der CVJM Bickenbach saniert z.Zt. ein Wohnhaus, wodurch im EG weitere Räume für unsere Arbeit (Offener Treff) entstehen. Zugleich entsteht im OG & DG eine grundsanierte Wohneinheit mit 5 WG-Zimmern, Glasfaseranschluss, 2 Bädern, sowie einem gemeinsamen Wohn-/Essbereich mit Küche und gemeinsamer Terrasse. Bickenbach hat eine gute – für Studierende kostenlose – verkehrstechnische Anbindung an Darmstadt (Bahn/Straßenbahn) aber auch nach Frankfurt, Heidelberg & Mannheim. Wir wünschen uns Bewohner*innen, die auch in ihrem Studienalltag Wert auf Gemeinschaft legen, ihren Glauben leben wollen, und sich ggf. in die Arbeit eines CVJM einbringen wollen.
Möglicher Einzug: spätestens zum Sommersemester (Februar) 2022, evtl. auch früher.
Anfragen unter: wohnen@cvjm-bickenbach.de